Unterstützer

Vielen Dank!

Ein Projekt wie das unsere lebt - neben der wichtigen & finanziellen Unterstützung - von vielen unterstützenden Personen und Firmen. Nachfolgend möchten wir uns ganz herzlich bei folgenden Personen/Firmen für Ihre Unterstützung bedanken

Die DOLLERUPER FREIE BRANDGILDE wurde im Jahr 1744 in Angeln, einer an der Ostsee gelegenen Landschaft im nördlichen Schleswig-Holstein, gegründet. 


Wir sind sehr dankbar, dass wir mit der "Dolleruper" einen regionalen Sponsor für unser Projekt gewinnen konnten. 

Von Beginn an begleitet uns Familie Clausen mit ihrem Nah&Frisch Markt in Husby. Neben erstklassigen Lebensmitteln und einem freundlichen, zuvorkommenden Service ist unser Kalender fester Bestandteil im Warensortiment. 


Für diese unkomplizierte Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich!


Dank der hervorragenden Unterstützung und Beratung in Sachen Verpackungsmaterial möchten wir auch beim Verpackungskönig aus Sörup unseren herzlichsten Dank aussprechen. 


Erstklassiger Service und ein wahrlich großartiger Partner wenn es um Verpackungen geht!

Share by: